Warning: Creating default object from empty value in /homepages/2/d211443367/htdocs/wp-webdynamix/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12
Matchbox Shop 2003 » Webdynamix, Shoplite, SchlundPartner, Referenz, Shop, Zukunft » Webdynamix GmbH

Matchbox Shop 2003

August 2, 2003Dirk No Comments »

Die Modellauto-Online-Plattform für jeden, insbesondere für Sammler und Liebhaber. Der Relaunch des integrierten Shops umfasste die Erstellung des Logos unbespielt(=originalverpackt) und des Shopdesigns. Das eingesetzte Shopsystem Shoplite der Schlund+Partner AG wurde den individuellen Vorgaben angepasst. Die Referenz als vollständiges e-Business-Paket enthält auch zukünftige Website-Promotion durch Webdynamix.

Die Umsetzung der Referenz www.unbespielt.de (auch zu erreichen unter www.matchbox-shop.de und www.carreratoys.de) vereinigt Design-, Programmier- und Marketingdienstleistungen von Webdynamix. Die bisher bestehende Shop wurde zu einer neuen Plattform ausgeweitet und mit neuen Funktionalitäten und einem neuen Image versehen.

Kernstück von unbespielt ist sein Shop: Seine Technik beruht auf Nutzung des Shopsystems Shoplite der Schlund+Partner AG. Dieses ist nach umfangreicher Anpassung (Customizing) in der Lage, eine automatische Zusammenstellung aller Sonderangebote vorzunehmen, eine Anzeige des Bestellverlaufs auszugeben sowie die Zahlung durch Kreditkarte und PayPal umzusetzen. Alle Bestellvorgänge unterliegen der SSL-Verschlüsselung.
In naher Zukunft wird die Pflege des Warenangebots mittels des Content Management System dynamix content bzw. dessen Modul Shopanbindung möglich sein.

Zur Streuung der Website initiiert Webdynamix Marketing-Kampagnen. Dazu gehören die Suchmaschinen-Indizierung, gezielte Online-Kampagnen, die Herausgabe von Kundennewslettern und Pressemitteilungen sowie die Veranstaltung von Gewinnspielen.

referenz_matchbox-shop.jpg

Join the discussion