Dirk Wiedenhaupt

Mai 29, 2007Dirk Kommentare deaktiviert

Einer der beiden Geschäftsführer ist

Dirk Wiedenhaupt
Geschäftsführer

Dirk studierte nach dem Abitur in Berlin Verfahrenstechnik an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus. Mit einem Austauschprogramm ging er 1 Jahr ins Ausland, an die University of Technology Delft in den Niederlanden.

Dirks Aufgaben bestehen hauptsächlich in der Koordination von Projekten und die Kommunikation mit unseren Kunden. Seine Aufgabe ist es, die Abläufe unserer Kunden zu verstehen und für unsere Entwickler zu “übersetzen”. Er hat jahrelange Praxiserfahrung im Bereich der Projektleitung diverser e-Commerce und Internet-Projekte.

Seine Schwerpunkte liegen hauptsächlich bei der Beratung und Integration von Onlineshop-Systemen, Web-Controlling, Online-Marketing und Payment-Systemen.

Viele unserer Kunden kennen ihn noch als Dirk Toepel, da er im Mai 2009 geheiratet hat.

Dirk Wiedenhaupt (geb. Toepel)  erhielt 2002 zusammen mit Jens Geppert den Roland Berger Gründerpreis der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus.

dirk_wiedenhaupt.jpg

Xing Profil

Comments are closed.