Jens Geppert

Mai 30, 2007Dirk Kommentare deaktiviert

Einer der beiden Geschäftsführer ist

Jens Geppert
Geschäftsführer

Jens studierte nach dem Abitur in Frankfurt Verfahrenstechnik an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus. Er war viele Jahre als Webmaster der Fakultät 4 der BTU Cottbus tätig.
Sein Faible für Mathematik und diverse Programmiersprachen qualifiziert ihn als Projektleiter für unsere Software-Development-Projekte. So besitzt er mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich der programmiertechnischen Umsetzung von zahlreicher Softwareprojekte, z.B. bei der Projektleitungund Produktentwicklung der Datenbankapplikation InnoGuide für das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. in Köln ,SiLEST aber auch diverse Anpassungen von Warenwirtschaftssystemen unserer e-Commerce Kunden.

Jens Geppert erhielt 2002 zusammen mit Dirk Wiedenhaupt (geb. Toepel) den Roland Berger Gründerpreis der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus.

db1bdb7b25897795.jpg

Xing Profil

Comments are closed.